Hargelsberg Aktuell - Von Hargelsbergern für Hargelsberger

Christoph

Neuer Vizebürgermeister gewählt

Der Gemeinderat der Gemeinde Hargelsberg hat in seiner heutigen Sitzung Christoph Lichtenauer einstimmig als Vizebürgermeister durch Fraktionswahl gewählt. Er löst damit Ulli Holderbaum ab, die über 20 Jahre lang für Hargelsberg in dieser Funktion erfolgreich tätig war. Das freigewordene Gemeinderatsmandat geht an Frau Annemarie Ömer, die wir in dieser Funktion herzlich willkommen heißen. Ein riesiges Danke an Ulli Holderbaum, für ihre ausdauernde und bedeutende Arbeit für Hargelsberg. Viele Dinge, die wir in Hargelsberg schätzen, wurden von Ulli ins Leben gerufen und erfolggekrönt umgesetzt. Als neuer Vizebürgermeister möchte ich allen meine umfassende Hilfe und Unterstützung anbieten. Ich freue mich auf die nächsten erfolgreichen Jahre für Hargelsberg.
 
ÖVP
6 99

Ihre Meinung zum Thema

Abrechen

Artikel können nicht geladen werden

Bitte verwenden Sie einen aktuellen modernen Webbrowser (Z.B.: Chrome, Firefox)